**Linkliste

Denke immer daran , alles was wir hier auf dieser Welt nutzen ist nur geborgt, gehe mit allem entsprechend sorgsam um , damit unsere Nachkommen uns nicht verachten , sondern auch ein glückliches Leben , in einer gesunden Natur und Umwelt erleben können !!!

Linkliste

  • Kanarien und Gouldamadinen (86 Klicks): Haltung,Zucht und mehr...
  • Hotel Mueggelsee (56 Klicks): Im Rahmen einer Geschäftsreise war ein Freund in diesem Hotel. Man ist, dass sollte jedem bewusst sein, furchtbar weit außerhalb und muss eine gute Stunde (eher mehr) Fahrt bis zum Stadtzentrum einplanen. Sofern man keine Zeitdruck hat oder einfach ein paar entspannte Tage in der Nähe Berlins verbringen will, ist man hier aber goldrichtig! Das Hotel liegt ein ganzes Stück von der Straße entfernt mitten in der Natur und direkt am Müggelsee. Traumhaft!

    Es gibt ein Wellnesscenter und eine Bowlingbahn im Hotel, wurde aber beides nicht von mir genutzt.

    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Von der Ausstattung her ist alles vorhanden, was man benötigt. Im Einzelzimmer stand ein bequemes Kingsize-Bett. Die Einzelzimmer haben alle Blick zum Innenhof, was sehr schade ist, denn die Aussicht auf den See ist mit Sicherheit schöner. Die Zimmer sind sehr ruhig. Sehr schönes Bad mit riesiger Dusche! WLAN-Verbindung gut.

    Frühstücks- und Abendbuffet nicht riesig, aber dafür geschmacklich 1a. Wirklich sehr lecker.

    Mitarbeiter alle professionell und äußerst freundlich und hilfsbereit, eine Reklamation an der Rezeption wurde sofort vorbildlich bearbeitet.

    Fazit: gern wieder!

  • Singende Sylvia (82 Klicks): Eine Sängerin für alle Fälle Familienfeier, Hochzeit, Firmenfeier ,Messen oder sonstige Veranstaltungen in Stadt und Land mit großartiger Stimme !!!
  • KOSTENLOSE KONTAKTANZEIGE (16 Klicks)
  • Leh - Fotos, Videos und Musik (21 Klicks): Auf den folgenden Seiten werden Fotos und Videos gezeigt, von Altem und Ehrwürdigem, aus und um Berlin
    und Natur- und Tierfotos.
    Zur Zeit sind über 12'000 Fotos zu sehen.

Link vorschlagen

Ich würde mich über alte Bücher, Fotos , Karten ,Ansichtskarten, Bilder und Geschichten über das "Alte Berlin" freuen und denke nicht , dass hat er schon oder das kennt er schon !! Alles ist für mein Hobby "Das Alte Berlin " immer wieder spannend !! Ich hole mir auch das Material ab oder komme für die Transport- oder Versandkosten auf.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Formulierungshilfen Pflegeplanung | Alles was Heilt hat Recht